Art-Moments by Sigrid Kaltenbrunner
Malerei und Literatur

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

Günther Pfeifer
27.06.2021 10:29:51
Hallo Sigrid!
Ich hätte dich ja eher in der schreibenden Zunft vermutet, als in der bildenden Kunst, aber es gibt ja vielseitig interessierte/begabte Menschen auch... Deine Galerie bietet einen guten Überblick über dein Schaffen und hat einige schöne Werke dabei (Endlich darf ich auch einmal rezensieren!) Nein, werde ich nicht, weil mir leider der Zugang ziemlich fehlt. Ich kann eigentlich nur zwischen "schön" und "schiach" unterscheiden - und das nicht einmal g'scheit begründen. Jedenfalls: diese Bilder haben mich besonders angesprochen: "Toskana" (weil es so farbenfroh ist), "Schlafendes Mädchen" (weil das so herzig ausschaut), "Akt rot" (wegen dem Rot :-) und ein bisschen auch wegen dem Akt), und "San Gimignano" (wegen... na ja, es ist Italien, es ist Toskana, da braucht man keine anderen Gründe, oder?). Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner künstlerischen Arbeit...
LG Günther